Green.
Ab 21. Juli 2021

Der Heimdünger

Mit unserem Heimdünger wächst alles besonders schnell. Der Heimdünger besteht, wie alle unsere Dünger zu 100 % aus biologischen Mineralien. Außerdem ist er nicht umweltschädlich und wird aus naturellen Stoffen hergestellt. Er eignet sich besonders gut für Heimanwender, um zum Beispiel Blumenbeete oder Grünflächen in ihrem Wachstum zu beschleunigen. Unter anderem kann unser Heimdünger universal angewendet werden.

Jetzt Kaufen

Unsere Versprechen

Unkomplizierte Anwendung

Nicht Umweltschädlich

100% Biologische Inhaltsstoffe

Der Agrardünger

Unser Agrardünger besteht genau wie der Heimdünger zu 100% aus biologischen Mineralien und auch dieser ist im Gegensatz zu Kunstdüngern nicht umweltschädlich. Andere Agrardünger enthalten chemische Stoffe wie Phosphor oder ähnliche Schadstoffe, die schädlich für die Umwelt sind. Doch unser Dünger enthält anstatt chemischen Schadstoffen biologische Mineralien. Auch die Herstellung unseres Düngers ist nicht umweltschädlich. Trotz des Fehlens chemischer Mineralien wachsen die Pflanzen und Lebensmittel auf dem Acker besonders schnell und natürlich.

Jetzt Kaufen

Unsere Versprechen

Sehr Effektiv

Nicht Umweltschädlich

100% Biologische Inhaltsstoffe